fotograf_witten
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Dein Babybauch - Halte diese wunderbare Zeit fest

Deine Schwangerschaft geht so schnell vorbei. Ist das Baby dann da, hast Du schon fast den Babybauch vergessen. Nutze die Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen. Ich bringe das Fotostudio zu Dir nach Hause, an den Ort, an dem Du Dich wohl wühlst. Außerdem bringe ich verschiedene Ideen für dein Babybauch - Shooting mit. Das Fotoshooting ist ein besonderes Erlebnis, welches mit professionellen Schwangerschaftsfotos für immer verewigt, die die Vorfreude auf das neue Familienmitglied förmlich ausstrahlt.

So verschieden jede Mama, jede Schwangerschaft ist, so unterschiedlich sind auch die Vorstellungen, wie der Babybauch am besten in Szene gesetzt werden sollte. Lass uns gemeinsam entscheiden, wie Du Deinen Babybauch in Szene gesetzt haben möchtest. Ich freue mich darauf auch Deine Vorstellungen und Ideen beim Babybauch - Shooting umzusetzen.

Wann sollte der Babybauch fotografiert werden?

Ich empfehle das Shooting Ende des achten, Anfang des neunten Monats durchzuführen. Da ist der Bauch schön rund und kann gut in Szene gesetzt werden. Zum Ende senkt sich Babybauch und kommt dann nicht mehr so gut zur Geltung. Und eine plötzliche Entbindung bleibt uns allen auch erspart.

Wichtig jedoch ist, dass Du Dich gut und beim Shooting wohl fühlst.

So kannst Du Dich auf das Babybauch - Shooting vorbereiten

Lege für das Shooting kleine Accessoires bereit, die zu Deinem Baby gehören, z. Bsp. ein Schnuller, kleine Schuhe oder ein kleines Kuscheltier. Anziehen darfst Du, was Du möchtest. Lange, enge Kleider betonen den Babybauch. Schön sind auch immer Hemden vom Partner oder eine Jeanshose, die nicht mehr richtig passt.

Versuche vorher keine zu enge Kleidung zu tragen, damit sie auf dem Bauch keine Abdrücke entstehen.

Wenn Du mein Babyblues-Angebot nutzt, erhälst Du 3 Shootings zum Preis von einem Shooting. Sprich mich einfach daraf an.

Ich freue mich auf Dich, Deinen Partner und auf Deinen Nachwuchs.

Babybauch Hochzeit Fotograf Schwangerschaft Fotostudio Witten Baby Fotoshooting Hochzeitsfotograf

Kontakt: 02302 98 24 250 - Email: info@dd-fotodesign.de © by Dorett Dornbusch