Fotografenmeisterin Dorett Dornbusch

Individuell. Persönlich. Vertraut.

Leistungen

Ich komme mit meinem mobilen Fotostudio zu Euch nach Hause oder wir treffen uns an einer schönen Location im Freien.


Infos rund um das Fotoshooting bei Euch zu Hause

Da der Aufbau der Studioanlage etwas Platz ben¨tigt, sollte der Raum mindestens 3x4 m groß sein. Die Möbel können dafür auch etwas verrückt werden. Bisher haben wir immer eine Möglichkeit gefunden, den Platz zu schaffen.

Legt Euch vorher schon die Kleidung und alle Untensilien, die mit auf das Bild sollen zurecht. Wenn ihr Euch nicht sicher seid, was am besten geeignet ist, legt einfach etwas mehr raus. Wir gucken es uns dann gemeinsam an und ich helfe bei der Entscheidung.

Schwangerschaft

Je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, desto mehr Bauch habt ihr. Das ist nichts Neues. Wenn ihr also viel Bauch auf den Bildern haben möchtet, sollten wir recht lange damit warten.

Wollt ihr lieber auf Nummer Sicher gehen, weil ihr Sorge habt, dass Euer Nachwuchs vielleicht schneller ist, als wir mit unserem Fotoshooting, fotografiere ich Euch gerne auch schon früher.

Babyshooting

Möchtet ihr Fotos von Eurem Nachwuchs, wo dieser ganz entspannt schläft oder in verschiedene Tücher eingewickelt ist? Dafür fotografiere ich Euren kleinen Schatz am besten in den ersten 7 Tagen. Danach wird Euer Baby immer munterer und bewegt sich bereits sehr viel. Das kann solche Aufnahmen erschweren.

Ansonsten spielt das Alter für die Aufnahmen Eures Baby keine Rolle. Ihr entscheidet den richtigen Zeitpunkt.

Ich bringe für das Babyshooting verschiedene Tücher und andere süße Sachen mit. Ob und was ich davon nutzen soll, entscheidet ihr.

Dauer

Das Shooting dauert ca. 1 Stunde. Für den Auf- und Abbau des Fotostudios benötige ich etwa jeweils eine halbe Stunde. Ich bin also ca. 2 Stunden bei Euch.

Wenn wir uns draußen treffen, muss nichts weiter aufgebaut werden.

Preise

Für das Shooting bezahlt ihr 95,- €. Darin enthalten ist eine Datei mit allen Rechten.

Ihr könnt jederzeit auch weitere Dateien oder richtige Fotoabzüge bei mir erwerben. Dazu berate ich Euch gerne persönlich.

Grundsätzlich erwerbt ihr bei mir mit dem Kauf einer Datei alle Bildrechte. Sollten die Dateien von Euch veröffentlicht werden, würde ich mich über eine Verlinkung meiner Seite freuen.

Kontakt: 02302 98 24 250 - Email: info@dd-fotodesign.de
© by Dorett Dornbusch

Akzeptieren

Auch diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Hier geht es zum Datenschutz